Um möglichst viele Personen von mir und meinen Ideen zu überzeugen, brauche ich Unterstützung.
 
Ich bin sehr dankbar, dass mir ein breit aufgestelltes und überwiegend junges (und weibliches) Team zur Seite steht, um mit mir gemeinsam diese Herausforderung anzugehen.
 
Dass Wahlkampf trotz Corona Spaß machen kann, sehen wir immer wieder. Angefangen vom Wahlkampfauftakt mit abschließendem Grillen, Fotoshootings am See oder (als es noch ging) dem gemeinsamen Feierabendbier nach getaner Arbeit.
 
Mit Leuten ins Gespräch zu kommen ist immer eines der Hauptanliegen in Wahlkämpfen. Neue Ideen, Feedback und Kritik von Bürgerinnen und Bürgern der unterschiedlichen Gemeinden zu bekommen, ist dabei für mich und mein Team bereichernd und wichtig.
 
Genauso genieße ich den engen Austausch mit meinen eigenen Genossinnen und Genossen während des Wahlkampfs. Dieser Zeitraum bietet Anlässe in der Sache zu diskutieren, neue Strategien auszuprobieren und als wirkliches Team zusammenzuwachsen.
 
Ich freue mich darauf unsere neuen Jusos besser kennenzulernen und zu erfahren, wie sie sich ihre Zukunft in unserem Bundesland und hier vor Ort vorstellen. Sobald es die äußeren Umstände ermöglichen freue ich mich schon auf gemeinsame Kneipenabende.
 
Wenn auch du dich einbringen möchtest und mit uns zusammen für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit eintreten willst, dann komme morgen zu meinem Wahlkampf Kick-off vorbei!